EnglischFranzösischSpanisch

Kostenloser Online-Editor | DOC > | XLS > | PPT >


OffiDocs-Favicon

Datenschutzrichtlinie für Desktop-Apps

 

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir mit personenbezogenen Informationen und Daten umgehen, wenn Sie die OffiDocs-Online-Webanwendungen nutzen.

OffiDocs verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie unsere Website besuchen und unsere Online- oder andere Dienste ("Dienste") nutzen. In dieser Richtlinie erklären wir, wie und warum wir Ihre Daten sammeln, was wir damit machen und welche Kontrolle Sie über unsere Verwendung haben.

In dieser Datenschutzerklärung beschreiben wir, welche Art von Daten wir im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unserer Dienste von Ihnen erheben und wie wir diese Daten verwenden dürfen. Im Folgenden nennen wir diese zusammenfassend „Dienste“. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzerklärung zu.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem wir eine neue Version online veröffentlichen. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Dienste nach der Veröffentlichung einer neuen Version gilt als Ihre Zustimmung zu den geänderten Bedingungen.

 

Personenbezogene Daten

Wir sammeln keine personenbezogenen Daten. Wenn Sie OffiDocs-Anwendungen verwenden, werden keine personenbezogenen Daten abgefragt, sodass Sie uns nichts zusenden müssen. Wenn Sie verwenden OffiDocs-Anwendungen in Google Drive integriert werden zu keinem Zeitpunkt Informationen von den Konten, bei denen Sie sich anmelden, an uns gesendet.

Wir rufen Google APIs nicht auf, um personenbezogene Daten zu erhalten. Darüber hinaus erhalten wir bei der Installation von OffiDocs-Anwendungen auf einem persönlichen Google-Konto keine Informationen darüber, wer die Installation abgeschlossen hat.

Diese Datenschutzrichtlinie enthält keinen Abschnitt über die Weitergabe personenbezogener Daten, da wir keine zur Weitergabe haben.

 

Daten und Zahlen

OffiDocs-Anwendungen verwenden einen Remote-Speicher, der auf unseren OffiDocs-Servern für jeden Benutzer erstellt wird. Bei Verwendung der Google Drive-Integration durchlaufen die Daten beim Speichern und Laden unsere OffiDocs- und Google Drive-Server. Der Benutzer kann die Daten von unseren Servern mit dem OffiDocs-Dateimanager löschen, der als Menülink in allen OffiDocs-Anwendungen verfügbar ist.

 

Cookies

Wir können ein oder mehrere Cookies an Ihren Computer oder ein anderes Gerät senden. Wir können Cookies verwenden, um die Qualität unseres Dienstes zu verbessern, einschließlich zum Speichern von Benutzereinstellungen, zur Verbesserung der Suchergebnisse und der Anzeigenauswahl und zum Verfolgen von Benutzertrends, z. B. wie Personen suchen. Die meisten Browser sind anfangs so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren, Sie können Ihren Browser jedoch zurücksetzen, um alle Cookies abzulehnen oder anzuzeigen, wenn ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen und Dienste funktionieren jedoch möglicherweise nicht richtig, wenn Ihre Cookies deaktiviert sind.

 

Analytics-Daten

Wir verwenden Google Analytics, weil es uns sagt, wie viele Benutzer wir haben und was sie mehr verwenden. Es wird empfohlen, sich an die Datenschutzerklärung von Google um zu sehen, was sie mit den Zugriffen machen, die sie von Ihnen auf ihre Domains erhalten. 

 

Anzeigenbereitstellung

Wir verwenden die Google Adsense-Technologie, um Ihnen innerhalb unserer Dienste für Sie interessante Werbung bereitzustellen. Siehe die Google Adsense-Richtlinie.

 

Externe Links

Wir verwenden keine externen Links.

 

Sicherheit

Wir ergreifen geeignete Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff auf oder unbefugter Änderung, Offenlegung oder Zerstörung von Daten. Dazu gehören interne Überprüfungen unserer Datenerhebungs-, Speicher- und Verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich geeigneter Verschlüsselung und physischer Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Systeme, in denen wir personenbezogene Daten speichern.

Wenn Ihre Benutzer-ID innerhalb von 5 Tagen keine Sitzung öffnet, sind wir der Ansicht, dass Sie unsere OffiDocs-Dienste nicht mehr nutzen möchten, und Ihre Daten werden von unseren Servern entfernt. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme. 

 

 

Sollten Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

 

Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2018

Ad


Ad

OffiDocs Banner Logo

OFFIDOCS ONLINE PRIVACY POLICY

 

This privacy policy describes how we treat personal information and data when you use the OffiDocs online web applications.

OffiDocs is committed to protecting your privacy when you visit our web-site and use our online or other services ("Services"). In this policy we explain how and why we collect your information, what we do with it and what controls you have over our use of it.

In this privacy policy we describe what kind of data we may collect of you in connection with your use of our  services and how we may use such data. Below we call these collectively “Services”. By using our Services, you agree to the processing of your data in accordance with this privacy policy.

We may amend this privacy policy from time to time by posting a new version online so please review it frequently. Your continued use of our Services after the posting of a new version is deemed as your acceptance of the modified terms.

 

Personal Information

We do not collect personal data. When you use OffiDocs applications, no personal information is requested, so there's nothing to send to us. When you use OffiDocs applications integrated with Google Drive no information available from the account(s) you log into is sent to us at any point.

We don't call Google APIs to obtain personal information. Moreover, when installing OffiDocs applications on a personal Google account we are provided with no information regarding who has completed the installation.

This privacy policy contains no section on sharing of personal information, because we have none to share.

 

Data

OffiDocs applications uses a remote storage created in our OffiDocs servers for each user. When the Google Drive integration is used, the data travels through our OffiDocs and Google Drive servers when saving and loading. The user can clear the data from our servers using the OffiDocs file manager, which is available as a menu link in all the OffiDocs application.

 

Cookies

We may send one or more cookies to your computer or other device. We may use cookies to improve the quality of our service, including for storing user preferences, improving search results and ad selection, and tracking user trends, such as how people search. Most browsers are initially set up to accept cookies, but you can reset your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features and services may not function properly if your cookies are disabled.

 

Analytics data

We use Google analytics because it tells us how many users we have and what they use more. You would be advised to refer to the privacy policy of Google to see what they do with the hits they receive from you to their domains. 

 

Ad serving

We use the Google Adsense technology to provide advertisements of interest to you within our Services. Refer to the Google Adsense policy.

 

External links

We do not use external links.

 

Security

We take appropriate security measures to protect against unauthorized access to or unauthorized alteration, disclosure or destruction of data. These include internal reviews of our data collection, storage and processing practices and security measures, including appropriate encryption and physical security measures to guard against unauthorized access to systems where we store personal data.

If your userid does not open a session during 10 days we consider that you do not want to use more our OffiDocs services, and your data is removed from our servers. This is a security measure. 

 

 

Should you have any questions regarding this privacy policy or the processing of your personal data, please contact us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Last updated: 10 December 2018