EnglischFranzösischSpanisch

Kostenloser Online-Editor | DOC > | XLS > | PPT >


OffiDocs-Favicon

Über uns

Unsere Geschichte

OffiDocs ist eine Plattform, die kostenlose Desktop-Apps bereitstellt, die online ausgeführt werden können. OffiDocs ist eine Multi-Device-Plattform, sodass unsere Kunden jede Desktop-App von überall aus ausführen können. Es ist einfach, voller Funktionen, leicht und von unseren Endbenutzern leicht zu bedienen. Sie benötigen lediglich einen Webbrowser. OffiDocs ist Ihr Cloud-Computing-Anbieter, bei dem Sie viele Arten von Apps nutzen und kostenlos ausführen können:

  • * Es enthält Apps für Office, Grafik, Messaging und so weiter.
  • * Die Apps sind in einen Online-Dateimanager integriert, wo jede Datei hochgeladen und bearbeitet werden kann.
  • * Es ist in Google Drive integriert, um Dateien zu speichern und abzurufen.
  • * Es hat Apps für IOS-Geräte, Android-Telefone, Erweiterungen für den Chrome Store und Web-Apps.

Durch die Bereitstellung all dieser Tools verleiht OffiDocs der Art und Weise, wie wir Software entdecken, bereitstellen und verwenden, eine neue Bedeutung.

OffiDocs wurde 2015 von der OffiDocs Group gegründet und hat sich zu einer der führenden Websites in der Branche für Produktivitätssoftware entwickelt. Es ist weit verbreitet und hat sein eigenes Content Delivery Network mit 3 Präsenzpunkten in Kanada, Singapur und Frankreich entwickelt. Es verfügt über Teams und mehrere Vereinbarungen zur Bereitstellung von Diensten, Entwicklern, Netzwerk, Sicherheit, Betrieb, Software- und Hardwareinfrastruktur.

OffiDocs hat die Anzahl der Dienste um drei weitere zusätzliche Plattformen erweitert:

  • * Offidocs-Gruppe gegründet Apk Online im Jahr 2018. ApkOnline ist eine Website und ein Bündel von Apps, die Smartphone-Software-Downloads zusammen mit einigen nützlichen Android-Tools wie einem Android-Emulator, einem Android-APK-Downloader, einem Android-APK-Dateimanager zum Hochladen und Online-Ausführen jeder App und einem APK-Extraktor bereitstellen von Android-Geräten.
  • * Offidocs-Gruppe gegründet OnWorks im Jahr 2019. OnWorks ist eine Website und Apps, die kostenlose Workstations anbieten, die auf vielen Arten von Betriebssystemen wie CentOS, Fedora, Ubuntu und Debian basieren können. OnWorks ist eine geräteübergreifende Plattform, sodass unsere Kunden jede Art von Betriebssystem von überall aus ausführen und testen können. Es ist einfach, voller Funktionen, leicht und von unseren Endbenutzern leicht zu bedienen. OnWorks ist Ihr Cloud-Computing-Anbieter, bei dem Sie viele Arten von Workstations genießen und kostenlos betreiben können.
  • * OffiDocs-Gruppe wurde ebenfalls erstellt RedcoolMedia, das ist ein Labor zum Bereitstellen und Ausführen reiner Web-Apps.

Unser Unternehmen

Die OffiDocs Group ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Estland.
Adresse: Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Viru väljak 2, 10111.
Registrierungscode: 1609791.
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: EE102345621.

Oder rufen Sie uns an: +372 8804704


Vorstand

Jane

Yumna Fatima

Global- und Marketingdirektor

Kontakt

Anne

Anne L. Rossenberg

Vertriebs- und Kanalleiter

Kontakt

Julien

Julien Roche

Produkt- und Supportleiter

Kontakt


Unsere Anbieter & Partner

Hetzner

Hetzner

OVH

OVH

Aruba

Aruba

Wut4

Wut4

Los Papa

Los Papa

Adsense

Adsense

AdMob

AdMob

SetpupAd

Anzeige einrichten

Ad.plus

Ad.Plus

Site24x7

Site24x7

Amazon

Amazon

Huawei

Huawei

Galaxis

Galaxis

Apfel

Apfel

Firefox-Addons

FFAddons


Unsere Mission

Unser Ziel ist es, ein freundliches Ökosystem für Cloud-Benutzer zu schaffen, um Desktop-, Android-, Linux-, ... Dienste bereitzustellen, auf denen alle Teile online ausgeführt werden können und eine relevante Rolle spielen. Alle Dienste sind sehr sicher und schnell. Darüber hinaus bieten wir eine der umfassendsten Sammlungen von Linux-Apps, Android-Apps, Videos, Audios und Office-Materialien. Die meisten dieser Linux-Apps, Android-Apps, Videos, Audios und Office-Materialien, die in unseren Sammlungen enthalten sind, können heruntergeladen werden. Wir garantieren zu 100 %, dass alle absolut sicher sind.


Technische Probleme

Suchen Sie nach einer Lösung für Ihr technisches Problem und bitten Sie unser Support-Team um Hilfe unter info[@]offidocs.com


Probleme mit der Website oder den Apps von OffiDocs

Sind Sie beim Zugriff auf unseren Dienst oder eine seiner Funktionen auf Probleme gestoßen? - Teilen Sie uns dies unter info[@]offidocs.com mit


Sonstiges (allgemeines Feedback, Vorschläge usw.)

Wenn Sie uns unter info[@]offidocs.com Ihr Feedback senden, Vorschläge machen oder sagen möchten, wie sehr Sie offidocs.com und seine Apps lieben

Ad

Ad

EnglishFrenchSpanish

Free editor online | DOC > | XLS > | PPT >


OffiDocs favicon

About Us

Our Story

OffiDocs is a platform providing free desktop apps that can be run online. OffiDocs is a multi-device platform so that our customers can run any desktop app from anywhere. It is simple, full of features, light and easy to use by our end users. They only need a web browser. OffiDocs is your cloud computing provider where you can enjoy a lot of type of apps, and run them free of charge:

  • * It contains apps for Office, Graphics, Messaging and so on.
  • * The apps are integrated with a online file manager where any file can be uploaded and edited.
  • * It is integrated with Google Drive to save and retrieve files.
  • * It has apps for IOS devices, Android phones, extension for Chrome Store, and web apps.

Providing all these tools, OffiDocs gives a new meaning to the way we discover, provide and use any software.

OffiDocs was founded in 2015 by OffiDocs Group, and has grown into one of the leading websites in the productivity software industry. It is widely used, and it has developed its own Content Delivery Network with 3 points of presence in Canada, Singapore and France. It has teams and multiple agreements to provide services, developers, network, security, operations, software and hardware infraestructure.

OffiDocs enhanced the amount of services with three more additional platforms:

  • * Offidocs Group founded ApkOnline in 2018. ApkOnline is a website and a bundle of apps providing smartphones software downloads along with some useful android tools suchs as an Android emulator, an Android APK downloader, an Android APK file manager to upload and run online any app, and an APK extractor from Android devices.
  • * Offidocs Group founded OnWorks in 2019. OnWorks is a website and apps providing free workstations that can be based on a lot of kind of Operative Systems like CentOS, Fedora, Ubuntu and Debian. OnWorks is a multi-device platform so that our customers can run and test any type of OS from everywhere. It is simple, full of features, light and easy to use by our end users. OnWorks is your cloud computing provider where you can enjoy a lot of type of workstations, and run them free of charge.
  • * OffiDocs Group also created RedcoolMedia, that is a laboratory to provide and run pure web apps.

Our Company

OffiDocs Group is a Private limited company based in Estonia.
Address: Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Viru väljak 2, 10111.
Registry code: 1609791.
VAT number: EE102345621.

Call us at +372 8804704


Board of Directors

Jane

Yumna Fatima

Global & Marketing Director

Contact

Anne

Anne L. Rossenber

Sales & Channel Director

Contact

Julien

Julien Roche

Product & Support Director

Contact


Our Providers & Partners

Hetzner

Hetzner

OVH

OVH

Aruba

Aruba

Rage4

Rage4

GoDaddy

GoDaddy

Adsense

Adsense

Admob

Admob

SetpupAd

SetupAd

Ad.plus

Ad.Plus

Site24x7

Site24x7

Amazon

Amazon

Huawei

Huawei

Galaxy

Galaxy

Apple

Apple

FireFox Addons

FFAddons


Our Mission

Our goal is to create a friendly ecosystem for cloud users to provide desktop, android, linux, ... services on which all parts can be run online, and have a relevant role. All the services are very safe and fast. Furthermore we provide one of the most comprehensive collections of Linux Apps, Android apps, Videos, Audios, and Office materials. Most of these Linux Apps, Android apps, Videos, Audios, and Office materials included in our collections are downloadable. We guarantee 100% that all them are totally safe.


Technical issues

Look for a solution for your technical issue and ask our Support team for help at info[@]offidocs.com


Problems with OffiDocs website or apps

Have you encountered any problems while accessing our service or any of its functions? - Let us know at info[@]offidocs.com


Other (general feedback, suggestions, etc)

If you want to send us your feedback, share suggestions or say how much you love offidocs.com and its apps at info[@]offidocs.com

Ad

Ad