The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurant

The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars

This is the free photo or picture example named The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars for OffiDocs app Gimp, which can be considered as an online image editor or an online photo studio.


TAGS:

Download or edit the free picture The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars for GIMP online editor. It is an image that is valid for other graphic or photo editors in OffiDocs such as Inkscape online and OpenOffice Draw online or LibreOffice online by OffiDocs.


Barcelona liegt direkt am Meer. Logisch, ist Fisch die Hauptnahrung. Es gibt alle Varianten des Fisches, entweder in billige Restaurants als auch in Gourmet-Restaurants. Fleisch ist eher weniger häufig; Ich habe nicht wirklich gutes Fleisch überall erhalten, auch nicht durch die Zahlung von 20 \u20ac für ein Steak. Wer längeren Zeit in Barcelona bleiben wollen wahrscheinlich nicht Fisch jeden Tag haben. Am Anfang war es ziemlich schwierig für mich, ein gutes Nein-Fisch-Restaurant zu finden. Aber dank einige Tipps von den Menschen vor Ort, konnte ich einige gute italienische Restaurants finden.

Natürlich gibt es auch Mc. Donald und Burgerking an jeder Ecke in Barcelona. Diejenigen, die nur ein paar Tage in Barcelona bleiben sollten von dieser Fastfood-Restaurants, fernhalten, wie die katalanische Küche viel zu schön ist, um die kostbaren Abende mit dem Verzehr von Hamburgern. In der Tat ist die katalanische Küche zu den besten von ganz Spanien. Aber diejenigen, die ein paar Wochen in Barcelona zu verbringen haben, ein oder zwei Abende in einem Fastfood-Restaurant zu verbringen, da die Preise für Speisen und Getränke extrem hoch sind und einen wichtigen Effekt auf den Urlaub-Haushalt haben. Eine Mahlzeit für zwei Personen inklusive Salat, Wein und einen Kaffee am Ende Kosten ca. 50 \u20ac. Dies gilt jedoch nicht für ein vornehmes Restaurant, sondern nur für eine gute Mahlzeit.

Wohin geht man eigentlich zum Abendessen? Die meisten der Touristen wohnen in der Nähe der R

Free picture The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars integrated with the OffiDocs web apps

LATEST WORD & EXCEL TEMPLATES