Ad

EnglischFranzösischSpanisch

Kostenloser Online-Editor | DOC > | XLS > | PPT >


OffiDocs-Favicon

OffiDocs-Unternehmen

OffiDocs ist ein Lösung, die auf zwei Hauptplattformen des Unternehmens gehostet wird:

  • Hetzner Online GmbH, ein Internet-Hosting-Unternehmen und Rechenzentrumsbetreiber mit Sitz in Gunzenhausen, Deutschland. Hetzner Online besitzt und betreibt drei Rechenzentrumsparks in Nürnberg[4] und Falkenstein/Vogtland (Deutschland) und Helsinki (Finnland).
  • OVH ist ein französisches Cloud-Computing-Unternehmen, das VPS, dedizierte Server und andere Webdienste anbietet. OVH besitzt das flächenmäßig größte Rechenzentrum der Welt. Sie sind der größte Hosting-Anbieter in Europa und der drittgrößte der Welt, basierend auf physischen Servern.

OffiDocs verwendet diese Plattformen, um unseren Endbenutzern alle seine Dienste bereitzustellen. Alle diese Dienste sind kostenlos. 

 

UPDATE 09 / 03 / 2017:

 

OffiDocs hat eine Vereinbarung mit Entertainment Mobile Apps unterzeichnet, einem Team, das sich auf die Entwicklung von Android-Anwendungen konzentriert. OffiDocs ist jetzt Eigentümer von Entertainment Mobile Apps, deren Name in OffiDocs Mobile Apps geändert wird.

Bestehende Entertainment Mobile Apps werden in die OffiDocs-Plattform integriert, und das neue OffiDocs-Mobile-Team wird für die Erweiterung des aktuellen Android-Portfolios verantwortlich sein.

Wir freuen uns, diesen neuen Bereich zu eröffnen, aus dem wir unsere Cloud-Lösungen anbieten werden.

 

UPDATE 03 / 04 / 2018:

 

OffiDocs hat eine Vereinbarung mit RedcoolMedia unterzeichnet, einem Team, das sich auf die Entwicklung von Webanwendungen konzentriert. OffiDocs ist jetzt der Eigentümer von RedcoolMedia https://www.redcoolmedia.net

Bestehende RedcoolMedia-Apps werden in die OffiDocs-Plattform integriert und das OffiDocs-Team integriert und erweitert sowohl das OffiDocs- als auch das RedcoolMedia-Produktportfolio. In den kommenden Monaten werden sowohl OffiDocs als auch RedcoolMedia diese Integration einleiten. 

Wir verbessern die OffiDocs-Funktionalität und das Endbenutzererlebnis mit dieser Akquisition weiter.

 

UPDATE 07 / 04 / 2018:

 

OffiDocs hat eine Vereinbarung mit DAndroidMobile unterzeichnet, einem Team, das sich auf die Entwicklung von Android-Anwendungen mit VNC- und RDP-Verbindungen zu einem Remote-Desktop konzentriert, auf dem Anwendungen ausgeführt werden können. OffiDocs ist jetzt der Besitzer von DAndroidMobile.  DandroidMobile-Apps werden an die OffiDocs-Plattform angepasst und das OffiDocs-Team erweitert das DAndroidMobile-Portfolio. 

Die kürzliche Integration von RedcoolMedia und DandroidMobile in die OffiDocs-Gruppe ist das Engagement von OffiDocs, die OffiDocs-Funktionalität und das Endbenutzererlebnis weiter zu verbessern.

 

Kontaktiere Sie uns:

E-Mail: info[@]offilive.com

 


Run Chrome Extensions

Ad

OffiDocs Banner  Logo

RUN DESKTOP APPS ONLINE

Team & Company

OffiDocs is a solution hosted in two main company platforms:

  • Hetzner Online GmbH, which is an Internet hosting company and data center operator based in Gunzenhausen, Germany. Hetzner Online owns and operates three data center parks in Nuremberg[4] and Falkenstein/Vogtland (Germany), and Helsinki (Finland).
  • OVH, which is a French cloud computing company that offers VPS, dedicated servers and other web services. OVH owns the world's largest datacentre in surface area. They are the largest hosting provider in Europe, and the third largest in the world based on physical servers.

OffiDocs use these platforms in order to provide all its services to our end users. All these services are free of charge. 

 

UPDATE 09/03/2017:

 

OffiDocs has signed an agreement with Entertainment Mobile Apps, which is a team focused in developing Android applications. OffiDocs is now the owner of Entertainment Mobile Apps, whose name will be changed to OffiDocs Mobile Apps.

Existing Entertainment Mobile Apps will be integrated in OffiDocs platform, and the new OffiDocs mobile team will be in charged of extending the current Android portfolio provided.

We are excited of opening this new area from which we will provide our cloud solutions.

 

UPDATE 03/04/2018:

 

OffiDocs has signed an agreement with RedcoolMedia, which is a team focused in developing Web applications. OffiDocs is now the owner of RedcoolMedia https://www.redcoolmedia.net

Existing RedcoolMedia Apps will be integrated into the OffiDocs platform, and the OffiDocs team will be integrating and extending both OffiDocs and RedcoolMedia product portfolios. During the coming months both OffiDocs and RedcoolMedia will initiate this integration. 

We continue enhancing the OffiDocs functionality and end user experience with this adquisition.

 

UPDATE 07/04/2018:

 

OffiDocs has signed an agreement with DAndroidMobile, a team focused in developing Android applications using VNC and RDP  connections to a remote desktop where applications can be run. OffiDocs is now the owner of DAndroidMobile.  DandroidMobile apps will be adapted to the OffiDocs platform, and the OffiDocs team will be extending the DAndroidMobile  portfolio. 

The recent integration of RedcoolMedia and DandroidMobile in the OffiDocs group is the OffiDocs commitment to continue enhancing the OffiDocs functionality and end user experience.

 

Contact us:

Email: info[@]offilive.com

Phone: +34 . 91-300-44-10 

 

Search