Ad

АнглийскийФранцузскийИспанский

Бесплатный редактор онлайн | DOC > | XLS > | PPT >


Фавикон OffiDocs

The Tyler Group Expat Connections в Барселоне: Ресторан

Бесплатно скачать The Tyler Group Expat Connections в Барселоне: рестораны и тапас-бары бесплатное фото или изображение для редактирования с помощью онлайн-редактора изображений GIMP

Ad


Тэги

Загрузите или отредактируйте бесплатную картинку The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars для онлайн-редактора GIMP. Это изображение, которое допустимо для других графических или фоторедакторов в OffiDocs, таких как Inkscape онлайн и OpenOffice Draw онлайн или LibreOffice онлайн от OffiDocs.


Барселона лежит прямо на Меере. Logisch, ist Fisch die Hauptnahrung. Es gibt alle Varianten des Fisches, entweder in billige Restaurants as auch in Gourmet-Restaurants. Fleisch ist eher weniger häufig; Ich habe nicht wirklich gutes Fleisch überall erhalten, auch nicht durch die Zahlung von 20 \u20ac für ein Steak. Wer längeren Zeit в Барселоне bleiben Wollen wahrscheinlich nicht Fisch jeden Tag haben. Am Anfang war es ziemlich schwierig für mich, ein gutes Nein-Fisch-Restaurant zu finden. Aber dank einige Tipps von den Menschen vor Ort, konnte ich einige gute italienische Restaurants finden.

Natürlich gibt es auch Mc. Дональд и Burgerking an jeder Ecke in Barcelona. Diejenigen, die nur ein paar Tage in Barcelona bleiben sollten von dieser Fastfood-Restaurants, fernhalten, wie die katalanische Küche viel zu schön ist, um die kostbaren Abende mit dem Verzehr von Hamburgern. In der Tat ist die katalanische Küche zu den besten von ganz Spanien. Aber diejenigen, die ein paar Wochen in Barcelona zu verbringen haben, ein oder zwei Abende in einem Fastfood-Restaurant zu verbringen, da die Preise für Speisen und Getränke extrem hoch sind und einen wichtigen Effekt auf den Urlaub-Haushalt haben. Eine Mahlzeit für zwei Personen inklusive Salat, Wein und einen Kaffee am Ende Kosten ок. 50 ак. Dies gilt jedoch nicht für ein vornehmes Restaurant, sondern nur für eine gute Mahlzeit.

Что такое человек, eigentlich zum Abendessen? Die meisten der Touristen whnen в der Nähe der R

Бесплатная картинка The Tyler Group Expat Connections в Барселоне: рестораны и тапас-бары, интегрированные с веб-приложениями OffiDocs


Бесплатные изображения

Используйте шаблоны Office

Ad