Ad

InglésFrancésEspañol

Editor gratuito en línea | DOC > | XLS > | PPT >


icono de página de OffiDocs

The Tyler Group Expat Connections en Barcelona: Restaurante

Descarga gratuita The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants and Tapas-Bars foto o imagen gratis para editar con el editor de imágenes en línea GIMP

Ad


TAGS

Descargue o edite la imagen gratuita The Tyler Group Expat Connections en Barcelona: restaurantes y bares de tapas para el editor en línea de GIMP. Es una imagen válida para otros editores gráficos o de fotografía en OffiDocs como Inkscape online y OpenOffice Draw online o LibreOffice online de OffiDocs.


Barcelona liegt direkt am Meer. Logisch, ist Fisch die Hauptnahrung. Hay todas las variantes de pescado, incluidas en restaurantes de gran tamaño y también en restaurantes gourmet. Fleisch ist eher weniger häufig; Ich no habe wirklich gutes Fleisch überall erhalten, auch nicht durch die Zahlung von 20 \u20ac für ein Steak. Wer längeren Zeit in Barcelona bleiben wollen wahrscheinlich nicht Fisch jeden Tag haben. Am Anfang war es ziemlich schwierig für mich, ein gutes Nein-Fisch-Restaurant zu finden. Aber dank einige Tipps von den Menschen vor Ort, konnte ich einige gute italienische Restaurants finden.

Natürlich gibt es auch Mc. Donald y Burgerking y Jeder Ecke en Barcelona. Diejenigen, die nur ein paar Tage in Barcelona bleiben sollten von dieser Fastfood-Restaurants, fernhalten, wie die katalanische Küche viel zu schön ist, um die kostbaren Abende mit dem Verzehr von Hamburgern. In der Tat ist die katalanische Küche zu den besten von ganz Spanien. Aber diejenigen, die ein paar Wochen in Barcelona zu verbringen haben, ein oder zwei Abende in einem Fastfood-Restaurant zu verbringen, da die Preise für Speisen und Getränke extrem hoch sind und einen wichtigen Effekt auf den Urlaub-Haushalt haben. Eine Mahlzeit für zwei Personen inklusive Salat, Wein und einen Kaffee am Ende Kosten ca. 50\u20ac. Dies gilt jedoch nicht für ein vornehmes Restaurant, sondern nur für eine gute Mahlzeit.

¿Quién es el hombre eigentlich zum Abendessen? Die meisten der Touristen wohnen in der Nähe der R

Foto gratis The Tyler Group Expat Connections en Barcelona: Restaurantes y bares de tapas integrados con las aplicaciones web de OffiDocs


Imágenes

Usar plantillas de Office

Ad