Ad

영어프랑스어스페인어

무료 편집기 온라인 | DOC > | XLS > | PPT >


OffiDocs 파비콘

바르셀로나의 타일러 그룹 국외 거주자 연결: 레스토랑

무료 다운로드 The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: 레스토랑과 타파스 바 무료 사진 또는 GIMP 온라인 이미지 편집기로 편집할 사진

Ad


태그

무료 사진을 다운로드하거나 편집하십시오. 바르셀로나의 Tyler Group Expat Connections: GIMP 온라인 편집기용 레스토랑 및 타파스 바. Inkscape online 및 OpenOffice Draw online 또는 LibreOffice online by OffiDocs와 같은 OffiDocs의 다른 그래픽 또는 사진 편집기에 유효한 이미지입니다.


바르셀로나 지휘관은 미어입니다. Logisch, ist Fisch die Hauptnahrung. Es gibt alle Varianten des Fisches, Gourmet-Restaurants의 billige 레스토랑 als auch에 참여합니다. Fleisch ist eher weniger häufig; Ich habe nicht wirklich gutes Fleisch überall erhalten, auch nicht durch die Zahlung von 20 \u20ac für ein Steak. Wer längeren Zeit in Barcelona bleiben wollen wahrscheinlich nicht Fisch jeden Tag haben. Am Anfang war es ziemlich schwierig für mich, ein gutes Nein-Fisch-Restaurant zu finden. Aber dank einige Tipps von den Menschen vor Ort, konnte ich einige Gute italienische 레스토랑 찾기.

Natürlich gibt es auch Mc. 도널드와 버거킹 바르셀로나. Diejenigen, die nur ein paar Tage in Barcelona bleiben sollten vondieser Fastfood-Restaurants, fernhalten, wie die katalanische Küche viel zu schön ist, um die kostbaren Abende mit dem Verzehr von Hamburgern. In der Tat ist die katalanische Küche zu den besten von ganz Spanien. Aber diejenigen, die ein paar Wochen in Barcelona zu verbringen haben, ein oder zwei Abende in einem 패스트푸드 레스토랑 zu verbringen, da die Preise für Speisen und Getränke extrem hoch sind und einen wichtigen Effekt auf den Ur Eine Mahlzeit für zwei Personen inclusive Salat, Wein und einen Kaffee am Ende Kosten ca. 50\u20ac. Dies gilt jedoch nicht für ein vornehmes Restaurant, sondern nur für eine gute Mahlzeit.

Abendessen은 무엇입니까? Die meisten der Touristen wohnen in der Nähe der R

무료 사진 The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: OffiDocs 웹 앱과 통합된 레스토랑 및 타파스 바


무료 이미지

사무실 템플릿 사용

Ad