Ad

InglêsFrancêsEspanhol

Editor online grátis | DOC > | XLS > | PPT >


Favicon OffiDocs

As conexões de expatriados do Tyler Group em Barcelona: Restaurante

Faça o download gratuito de The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars foto ou imagem gratuita para ser editada com o editor de imagens on-line do GIMP

Ad


TAGS

Baixe ou edite a imagem gratuita The Tyler Group Expat Connections at Barcelona: Restaurants und Tapas-Bars for GIMP editor online. É uma imagem válida para outros editores gráficos ou fotográficos no OffiDocs, como o Inkscape online e o OpenOffice Draw online ou o LibreOffice online do OffiDocs.


Barcelona está direto em Meer. Logisch, ist Fisch die Hauptnahrung. Es gibt alle Varianten des Fisches, entweder in billige Restaurants também em Gourmet-Restaurants. Fleisch ist eher weniger häufig; Ich habe nicht wirklich gutes Fleisch überall erhalten, auch nicht durch die Zahlung von 20 \u20ac für ein Steak. Wer längeren Zeit in Barcelona bleiben wollen wahrscheinlich nicht Fisch jeden Tag haben. Am Anfang war es ziemlich schwierig für mich, ein gutes Nein-Fisch-Restaurant zu finden. Aber dank einige Tipps von den Menschen vor Ort, konnte ich einige gute italienische Restaurants found.

Natürlich gibt es auch Mc. Donald und Burgerking um jeder Ecke em Barcelona. Diejenigen, die nur ein par Tage in Barcelona bleiben sollten von dieser Fastfood-Restaurants, fernhalten, wee die katalanische Küche viel zu schön ist, um die kostbaren Abende mit dem Verzehr von Hamburgern. In der Tat ist die katalanische Küche zu den besten von ganz Spanien. Aber diejenigen, die ein paar Wochen in Barcelona zu verbringen haben, ein oder zwei Abende in einem Fastfood-Restaurant zu verbringen, da die Preise für Speisen und Getränke extrem hoch sind und einen wichtigen Effekt auf den Urlaub-Haushalt haben. Eine Mahlzeit für zwei Personen inklusive Salat, Wein und einen Kaffee am Ende Kosten ca. 50 \u20ac. Dies gilt jedoch nicht für ein vornehmes Restaurant, sondern nur für eine gute Mahlzeit.

Quem é o homem eigentlich zum Abendessen? Die meisten der Touristen wohnen in der Nähe der R

Imagem grátis The Tyler Group Expat Connections em Barcelona: Restaurantes und Tapas-Bars integrados com os aplicativos da web OffiDocs


Imagens gratuitas

Usar modelos do Office

Ad